(Xiao)Mi Kopfhörer/Headset Ersatzkabel

eingestellt am 2. Nov 2022
Hab vor zwei Jahren die Kopfhörer zum telefonieren/Musik hören gekauft: 2065425-7tDXZ.jpg
Das Kabel hat ein eingebautes Mikrofon, einen Klinkenanschluss und endet in den Kopfhörern jeweils mit abnehmbarem Stecker. Man könnte es also austauschen.

Nun ist die Frage ob man es durch jedes passende Kabel mit Mikro tauschen könnte oder ob es ein spezielles Kabel von Mi sein muss? Da finde ich aktuell nämlich nur was für um die 20€, was ich in Relation zum Kaufpreis (40€) etwas zu teuer finde.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    ein Foto oder Bezeichnung von den Steckern die in den Kopfhörer gehen wären nicht verkehrt ansonsten wenn du handwerklich etwas begabt bist das Kabel austauschen & die Stecker die in den Kopfhörer gehen ans neue Kabel anlöten