Xiaomi Luftpumpe

6
eingestellt am 31. Mär
Hallo Zusammen,

hat einer die Xiaomi Luftpumpe und ist diese zu empfehlen?

Und was würde die aktuell bei AliExpress kosten?

Leider hab ich bei dem Gutschein Dschungel nicht ganz durchgeblickt.

Danke und Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Ja ist zu empfehlen.

Was sie aktuell bei Ali kostet kannst du doch selbst nachschauen? Woran scheitert es denn?
Zweitaccount31.03.2020 15:51

Ja ist zu empfehlen.Was sie aktuell bei Ali kostet kannst du doch selbst …Ja ist zu empfehlen.Was sie aktuell bei Ali kostet kannst du doch selbst nachschauen? Woran scheitert es denn?


An den ganzen angeblichen Coupons. Bei mir funktioniert keiner.
Daher wäre es wohl Ca 34$
Hans0m4t0r31.03.2020 16:02

An den ganzen angeblichen Coupons. Bei mir funktioniert keiner. Daher wäre …An den ganzen angeblichen Coupons. Bei mir funktioniert keiner. Daher wäre es wohl Ca 34$


Guter Preis.
hat halt kein Bluetooth.
Ich habe die Pumpe im Einsatz und kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Besonders das Prüfen/Korrigieren des Reifendrucks am Auto ist 'ne feine Sache. So muss man nicht mehr zur Tanke fahren.
Kommt auf den Einsatz an... Autoreifen dauern sehr lange, aber klappt auch. Fahrradreifen kriegt er innerhalb von 1-2 Minuten aufgepumpt. Ich nutze das Ding vor allem für Fussbälle (bin Trainer), da gibt's echt nichts besseres, punktgenaues aufblasen und das echt schnell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler