Xiaomi Luftreiniger PM2.5 Wert?

6
eingestellt am 29. Mai
Servus, ich hab eben den Xiaomi Air Purifier 2S aufgebaut. Seltsamerweise zeigt der durchgehend einen PM2.5 Wert von 001 an. Das kann ja irgendwie nicht ganz stimmen, auch wenn der niedrige Wert wünschenswert ist. Der Wert hat zur Folge daß er im Automatik Modus natürlich nicht wirklich etwas tut.

Ich vermute der Sensor hat nen Treffer. Wie sieht das bei anderen Nutzern aus?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Bleibt der Wert auch so, wenn du mal lüftest oder das Bettzeug daneben aufschüttelst etc pp? Ich schaffe es wenn ich tagsüber weg war durchaus auch auf einen Wert von 001. Sobald ich dann aber im Raum bin und mache und tue, geht der Wert schnell auf 015 oder so hoch.
Sprüh einfach mal Parfüm oder Deo in der Nähe. Dann sollte der Wert hochschießen
le_lena29.05.2019 13:00

Bleibt der Wert auch so, wenn du mal lüftest oder das Bettzeug daneben …Bleibt der Wert auch so, wenn du mal lüftest oder das Bettzeug daneben aufschüttelst etc pp? Ich schaffe es wenn ich tagsüber weg war durchaus auch auf einen Wert von 001. Sobald ich dann aber im Raum bin und mache und tue, geht der Wert schnell auf 015 oder so hoch.


Hm ne da tut sich leider nix. Hab direkt darüber Betten ausgeschüttelt. Raumspray gesprüht. Staub aufgewirbelt usw. Später kann ich es Mal mit ner Zigarette probieren. Aber ich glaub das Ding hat nen Treffer.
Wenn du etwas mit deo im raum sprühst sollte es direkt hochdrehen
Und? Ist es nun kaputt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen