Xiaomi Luftreiniger Stromkabel

9
eingestellt am 19. Sep 2017
Hallo,
mein Luftreiniger ist heute angekommen.
Da ist allerdings kein Stromkabel dabei. Habe mir die Kommentare der letzten Deals durchgelesen, aber nichts dazu finden können.
Kann mir bitte jemand sagen, was für einen ich mir holen kann ?
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Habe so einen Anschluss noch nicht gesehen und es kann ja sein das man einen Spannungswandler braucht..
Ein Stromkabel muss eigentlich beiliegen, wenn auch ggf. ohne Adapter. Ansonsten tut es jedes Kabel mit dem dreipoligen Anschluss der auch Mickey-Mouse oder Kleeblatt genannt wird. Du brauchst keinen Spannungswandler.
Kevin11199219. Sep 2017

Habe so einen Anschluss noch nicht gesehen und es kann ja sein das man …Habe so einen Anschluss noch nicht gesehen und es kann ja sein das man einen Spannungswandler braucht..


Mach mal ein Bild von dem Stecker
Das Kabelanschluss liegt im Reiniger drin. Besagter Adapter wird benötigt.
Ältere Laptopnetzteile haben oft so einen Stecker dabei liegen.
Seneca19. Sep 2017

Das Kabelanschluss liegt im Reiniger drin. Besagter Adapter wird benötigt.


Tatsächlich, danke ^^
Einfach mit dem Kabel in den örtlichen Elektroladen gehen und nach dem deutschen Pendant fragen!

Ansonsten u.U. etwas teurer auch im Netz: amazon.de/Wen…0I/

Würde mir keinen wackeligen Adapter holen. Spannungswandler brauchst du bei chinesischen Geräten nicht, wenn du das Gerät in Deutschland betreibst!

Edit, gerade gesehen: Die Marketplace-Händler in meinem Link bieten es für 4 Euro ohne VSK an
Bearbeitet von: "AmselKopf" 20. Sep 2017
Laptop-Kabel bzw Mickey Mouse Kabel bei Amazon suchen. Ich hatte den auch bestellt, hab auch noch einen Adapter, aber der klemmt normalerweise am Wasserkocher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler