Xiaomi M 365

4
eingestellt am 17. Apr
Hallo, hat jmd. Bei diesem Scooter schon mal das Voderrad rausgenommen und Schwierigkeiten mit den Schrauben gehabt? Der Fahrradhändler bekommt sie nicht los und ich habe keine Ahnung
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Ja, ging easy. Wasn das für nen Fahrradhändler?

Welche Stadt steht das?
noooobiiivor 19 m

Wasn das für nen Fahrradhändler?


Echt ey
Ja, das ging eigentlich ganz problemlos.

Hab eher eher das Problem, dass die Bremse hinten immer etwas schleift. Bekomme ich nicht weg..
netzzwerg82vor 5 h, 39 m

Ja, das ging eigentlich ganz problemlos. Hab eher eher das Problem, dass …Ja, das ging eigentlich ganz problemlos. Hab eher eher das Problem, dass die Bremse hinten immer etwas schleift. Bekomme ich nicht weg..


Mal die „große Schraube“ an der Bremse leicht gelockert?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler