Xiaomi m365 Straßenzulassung

11
eingestellt am 7. Aug
Moin, in den Saturn Kommentaren liest man dass einige User den Wohl angemeldet bekommen haben. Was sind eure Erfahrungen dazu?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ich besitze diesen Artikel nicht.
André ist ein Vollidiot.
Nur weil du ein Versicherungskennzeichen bekommst, bedeutet das noch lange nicht, dass der Scooter auch legal gefahren werden darf.
11 Kommentare
Nein
Ich besitze diesen Artikel nicht.
Eisthomas07.08.2019 23:58

Ich besitze diesen Artikel nicht.


Interessant, erzähl mehr.
André ist ein Vollidiot.
Nur weil du ein Versicherungskennzeichen bekommst, bedeutet das noch lange nicht, dass der Scooter auch legal gefahren werden darf.
mark_s08.08.2019 00:42

André ist ein Vollidiot. Nur weil du ein Versicherungskennzeichen …André ist ein Vollidiot. Nur weil du ein Versicherungskennzeichen bekommst, bedeutet das noch lange nicht, dass der Scooter auch legal gefahren werden darf.


Wobei ich Zweifel habe dass das überhaupt wahr ist was der da schreibt. Der M365 wird ja keine FIN haben,
somit sollte es gar nicht möglich sein ein Kennzeichen für den zu bekommen. Ansonsten ist es genau wie du
sagst, sollte das Anmelden bei der Versicherung durch einen Fehler bei denen oder irgendwelche Trickserei
doch klappen, ist der Roller alleine schon wegen der höheren Geschwindigkeit trotzdem nicht gesetzeskonform.
Bearbeitet von: "Nalar" 8. Aug
Wir brauchen endlich den Xiaomi 365 und den pro als für auf die beSCHEUERten deutschen Bestimmungen angepasste Varianten.
Dann kann man den schön anmelden und mit einer Custom Firmware wieder auf 25-30 km/h hoch drehen.
Hier der Link wie man ihn angeblich anmelden kann.
Es scheint bei einigen zu funk
Inklusive CoC und CoD Bescheinigungen

e-scooter-vergleich.de/wie…nd/

Meine fragen die ich in den Kommentaren gestellt habe sind anscheinend noch nicht freigegeben worden. Da ich kein Facebook nutze würde ich mich über einen Austausch hier frue
Bearbeitet von: "MA68" 9. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen