2 Kommentare

Mmmmmh, da nicht alle Specs verfügbar sind würde ich erstmal nicht kaufen.

Ansonsten kann man ja nicht viel falsch machen und xiaomi-gadgets ähm China Gadgets hatte den auch noch nicht vorgestellt
Aber die Qualität soll immer recht hochwertig sein. Kommt immer auf den persönlichen Geschmack an und was du machen willst. Denke für das Geld bekommst auch anderes, so wie von Raikko zum Bsp

Hi, naja ich suche ne "Stereo-Soundbar" für den Schreibtisch anstelle von PC-Speakern, die ich dann auch mal mitnehmen kann. Das Ding von Bose fällt irgendwie raus, da ich Bose nicht abkann... JBL Voyager ist auch irgendwie ganz nett. Ich brauche allerdings auch nicht ganz so tollen Klang. Wenn ich da Qualität will, habe ich Alternativen. PC-Speaker-Ersatz auch mobil nutzbar halt....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1929
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1646
    3. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket1528
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1115

    Weitere Diskussionen