Xiaomi Mi 10Ah Powerbank defekt?

7
eingestellt am 30. Jan 2017
Heute kam meine vor etwa 3 Wochen bestellte neue flache Powerbank endlich an. Leider zeigt sie beim Ladeversuch keine Reaktion. Bei der älteren dickeren haben die weißen LEDs immer geleuchtet. Hab ich jetzt ins Klo gegriffen? Gekauft habe ich bei Gearbest. Vielleicht sind die ja so kulant und schicken mir ne neue...
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
13265868-cBlcS.jpg
7 Kommentare
13265868-cBlcS.jpg
Wenn sie nicht funktioniert, dann würde ich mit meinem unglaublichen technischen Sachverstand vermuten, dass sie wohl defekt ist
Verfasser
chrhiller18730. Jan 2017

Wenn sie nicht funktioniert, dann würde ich mit meinem unglaublichen …Wenn sie nicht funktioniert, dann würde ich mit meinem unglaublichen technischen Sachverstand vermuten, dass sie wohl defekt ist


jaaa stimmt schon
Muss definitiv kaputt sein, da Plagiat

Du hast nämlich das 'Original' vergessen
zurückschicken
13271042-ge5ZW.jpg
Verfasser
CiCihua30. Jan 2017

zurückschicken


Joa ich warte jetzt erst mal das Support Ticket ab, das ich eröffnet habe. Wird wohl wegen Chinesischen Neujahr bissl länger dauern. Shit happens
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen