Xiaomi Mi 4 In-Ear 3.5mm Hybrid Dual Drivers übersteuern stark

Hallo zusammen,

letzte habe ich endlich die Xiami Hybrid Dual Drivers unter die finger bekommen (bestellt bei Gearbest) und wurde leider schnell enttäuscht. An meinem Samsung S4 mini übersteuern die ohne EQ so ziemlich alle Höhen und einige Mitten. Besser ich per EQ nach, geht es einigermaßen, muss aber gefühlt bei jedem 3ten Lied nachbessern.

Am Samsung S4 mini kann es nicht liegen, das funktionier mit denn Sennheisern CX 300 II problemlos.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Xiaomi Kopfhörern oder habe ich vielleicht die Montagsversion erwischt?

Beste Grüße

5 Kommentare

Höchstwahrscheinlich Fake oder Montagsgerät

Hm, bei. Gearbest gibt's eigentlich nur originale, oder? Ich kontaktiere die mal, dass das was nicht stimmt

doobb5. September

Hm, bei. Gearbest gibt's eigentlich nur originale, oder? Ich kontaktiere die mal, dass das was nicht stimmt



Berichten! Hier!!!111!!! Sei so nett

Nach ein wenig hin und her, haben die zugestimmt mir dem gesamten Betrag zu erstatten.

Nun muss ich nur noch auf den nächsten Deal für die Hybrids warten und dann wohl wieder 6 Wochen auf die Lieferung warten -.-

So, der Ersatz ist angekommen. Übersteuert nun weniger aber ist vom Sound immer noch nicht besonders klar. Vielleicht liegt mein Anspruch mittlerweile doch woanders :P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1010
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?77
    3. Rückholerangebote Vodafone DSL88
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?12

    Weitere Diskussionen