Xiaomi Mi 9 Einstellungen Weitwinkel

10
eingestellt am 11. Sep 2019
Hallo,
kann mir Jemand sagen wie ich bei einem Mi 9 den Weitwinkel bzw. den Ultra Weitwinkel einstellen kann? Ich finde da nichts.

Danke.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
22875319-7Ty8v.jpg
Meinste den hier?
Ist das der Button um Weitwinkel einzustellen? Das geht ja dann wohl über die zweite Kameralinse. Ich habe nur gelesen, dass die Kamera Weitwinkel und Ultra-Weitwinkel kann. Ich finde dazu aber nichts in den Einstellungen. Wie Dein Bild zeigt kann mann über das Menü eben nur 48M und Portrait und Nacht usw. einstellen. Für den Weitwinkel muss man also den von Dir eingekreisten Button drücken?
Bluelagoon11.09.2019 11:18

Ist das der Button um Weitwinkel einzustellen? Das geht ja dann wohl über …Ist das der Button um Weitwinkel einzustellen? Das geht ja dann wohl über die zweite Kameralinse. Ich habe nur gelesen, dass die Kamera Weitwinkel und Ultra-Weitwinkel kann. Ich finde dazu aber nichts in den Einstellungen. Wie Dein Bild zeigt kann mann über das Menü eben nur 48M und Portrait und Nacht usw. einstellen. Für den Weitwinkel muss man also den von Dir eingekreisten Button drücken?


Im "Foto"-Modus wird der Ultraweitwinkel-Modus aktiviert. Im Pro-Modus kann man zwischen Weitwinkel- und Ultraweitwinkel-Modus wählen und die 48 MP dazuschalten.

22875497-huupr.jpg
Bearbeitet von: "hallo.welt" 11. Sep 2019
Ok. Ich hab das Handy jetzt nicht hier. Kannst Du mir kurz beschreiben was ich wo klicken muss um da hin zu kommen? Nur welche Buttons ich nacheinander klicken muss?
Hat funktioniert!
Vielen Dank für Deine Hilfe!!
Hallo! Seit Miui 11 ist der Button weg bei "Foto" - bei euch auch?
Diemy11.11.2019 08:11

Hallo! Seit Miui 11 ist der Button weg bei "Foto" - bei euch auch?


Ja ist weg, wurde mit den drei Punkten in der Mitte gelöst.
Utraweitwinkel - normal - Makro oder? Danke!
hi, wo kann man den jetzt einstellen? Ich finde es nach dem Update nicht mehr
Bin ich zu doof oder bin ich blind? Hab bei miui 11 auch kein Symbol oder Auswahlmöglichkeit den Weitwinkel auszuwählen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text