Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Xiaomi Mi 9 Lite pulsierendes Flackern auf AoD

3
eingestellt am 12. Feb
Mal eine Frage an alle Mi9 Lite Besitzer hier:
ist es normal, dass am linken und rechten Rand des Displays (nur wenn es gesperrt ist) zeitweise "flimmernde" Bögen (also von oben nach unten nach innen gekrümmt) immer Mal wieder auftauchen? Könnte dies bisher v.a. bei eingehenden Nachrichten feststellen. Beim Mi9 (ohne Lite) meiner Frau Zeit das nicht auf. Bei einer Google Suche habe ich eine ähnliche (unbeantwortete) Frage gefunden - aber keine wirkliche Erklärung...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ähhhhm... Das IST die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Nachrichten
DerChecker12.02.2020 15:51

Ähhhhm... Das IST die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Nachrichten


Witzig, dass bei bei MIUI 11 beim Lite so ist, beim "normalen" Mi9 meiner Frau aber nicht. Aber dann brauche ich ja keine Sorgen zu haben und mich auf die Suche nach dem zeitweise auftretenden Benachrichtigungen ohne anschließende Meldung machen
Danke!
Bearbeitet von: "ABC56" 12. Feb
Beim "normalen" Mi9 mit MIUI 11 ist das genauso.
Wenn in Einstellungen aktiviert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler