Xiaomi Mi 9 Spannungsriss Kameraglas(?)

10
eingestellt am 6. Nov 2019
Hallo zusammen, habe seit gestern mein Mi 9 aus dem letzen Media Markt Deal in Benutzung. Heut morgen aufgewacht und auf einmal ist auf der Rückseite ein Riss über das Kameraglas. Ist mir absolut unbegreiflich wie das passieren konnte. Kein Sturz, kein "heftiges Ablegen" des Handys etc. Es war natürlich auch die ganze Zeit in der Silikonhülle. Wie gesagt, das Handy war 24h in Betrieb. Gibt's da irgendeine Chance auf Nachbesserung seitens Media Markt oder so? Ich kann ja schließlich nicht nachweisen, dass es nicht runtergefallen ist o.ä.
1462155.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Können auch nicht nachweisen, dass es schon beim Auspacken so war!
Ab zum Markt.
Blödsinn. Schon alleine an der Laufzeit sieht man wie lange das Gerät benutzt wurde. Wann wurde es denn gekauft?

Wusste gar nicht das Xiaomi, Samsung-Teile verbaut
OliverSc06.11.2019 13:36

Blödsinn. Schon alleine an der Laufzeit sieht man wie lange das Gerät b …Blödsinn. Schon alleine an der Laufzeit sieht man wie lange das Gerät benutzt wurde. Wann wurde es denn gekauft?Wusste gar nicht das Xiaomi, Samsung-Teile verbaut


Was Blödsinn? Das Gerät wurde am 4.11 gekauft und kam gestern bei mir an.
desMaxle06.11.2019 13:48

Was Blödsinn? Das Gerät wurde am 4.11 gekauft und kam gestern bei mir an.


Ja also. Ab zu MM, die schicken das dann ein.
OliverSc06.11.2019 13:36

Blödsinn. Schon alleine an der Laufzeit sieht man wie lange das Gerät b …Blödsinn. Schon alleine an der Laufzeit sieht man wie lange das Gerät benutzt wurde. Wann wurde es denn gekauft?Wusste gar nicht das Xiaomi, Samsung-Teile verbaut



Was auch immer du mit der Aussage ausdrücken willst?!
Also Mediamarkt nimmt es problemlos zurück. Nur können sie mir nur das Geld erstatten und kein neues Gerät geben, da das mi 9 online und in den Märkten komplett ausverkauft ist. Ärgerlich. Aber der nächste Deal kommt bestimmt.
desMaxle06.11.2019 15:40

Also Mediamarkt nimmt es problemlos zurück. Nur können sie mir nur das G …Also Mediamarkt nimmt es problemlos zurück. Nur können sie mir nur das Geld erstatten und kein neues Gerät geben, da das mi 9 online und in den Märkten komplett ausverkauft ist. Ärgerlich. Aber der nächste Deal kommt bestimmt.



sei doch zufrieden wenn das Xiaomi los bist , bei den Tiefpreisen die die für ihre Handys anbieten muß man halt Qualitätsmängel hinnehmen oder brauch keine Reparatur erwarten
Hattest du vielleicht etwas Spannendes vor der Linse?
marckbln06.11.2019 17:45

sei doch zufrieden wenn das Xiaomi los bist , bei den …sei doch zufrieden wenn das Xiaomi los bist , bei den Tiefpreisen die die für ihre Handys anbieten muß man halt Qualitätsmängel hinnehmen oder brauch keine Reparatur erwarten


Alternativen in der Preisklasse?
desMaxle06.11.2019 20:05

Alternativen in der Preisklasse?



Da hab ich ehrlich keine Ahnung, kommt ja immer auf die Ansprüche an die du an dein Handy hast
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen