Xiaomi Mi 9T Hülle / Panzerglas

5
eingestellt am 15. Sep
Moin zusammen,

da es hier ja mittlerweile viele mi 9t (pro) user geben dürfte, wollte ich einmal um Rat fragen.

Welche Hülle und welches Panzerglas könnt ihr empfehlen? Gerade in dem Bereich gibt es bei Amazon unfassbar viele fake Bewertungen...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich kann die beiliegende Hülle empfehlen.
Hannns15.09.2019 15:29

Ich kann die beiliegende Hülle empfehlen.


Ich nicht, mir zu offen, unten und oben null Schutz.
Kameras auch nur komplett ausgespart...nett für den ersten Schutz aber dann hörte es auch schon auf.

Hab mir das Schwarze Qulloo bestellt, bei Amazon, die passt ganz gut und ohne Luftblasen, zumindest bei meinen Mi 9T Pro, andere hatten auch schon Probleme mit Luft, aber eben 2 für 7€, da will man nicht meckern, wenn sie gut passen. Das Nillkin Panzerglas wird aber auch oft gelobt, bei der Android Hilfe gibt's im Mi 9T und im Mi 9T Pro Forum jeweils einen Beitrag zu....

Als Hülle die Nillkin Frosted Shield in Blau (Handy auch Blau, passt super, aber vom anfassen etwas glatt seitlich, sonst gefällt sie mit super. Passt gut, schützt gut, nur die Haptik könnte griffiger sein.
Ist das 9T Pro gleich groß?

Ich habe bisher diese Hülle im Blick, damit man auch was von der Rückseite sieht: amazon.de/gp/…c=1

Panzerfolie noch keine Ahnung, aber ich will eine, die das ganze Display bedeckt, nicht 1-2mm weniger.
ChrisM24315.09.2019 18:29

Ist das 9T Pro gleich groß?


Ist gleich von außen, ob nun 9T oder 9T Pro ist daher egal. Kannst auch fürs Redmi K20 und K20 Pro Bestellen, selbe Gerät nur andere LTE Bänder & sprachen?!
Bearbeitet von: "basty1984" 15. Sep
basty198415.09.2019 18:37

Ist gleich von außen, ob nun 9T oder 9T Pro ist daher egal. Kannst auch …Ist gleich von außen, ob nun 9T oder 9T Pro ist daher egal. Kannst auch fürs Redmi K20 und K20 Pro Bestellen, selbe Gerät nur andere LTE Bänder & sprachen?!


Ja, ist bis auf B20 und der Global Software identisch mit dem K20 Pro. Muss mal die Tage noch nach einem Panzerglas schauen, mein letztes für das Mix 3 ist auf dem Weg von China zu mir (nicht mein Handy) verloren gegangen...

Aber bis ich meinen Bootloader entsperren kann, dauert es sowieso noch ca. eine Woche im Tool, daher habe ich es da nicht eilig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen