Xiaomi Mi 9T Pro oder Honor View 20?

3
eingestellt am 7. Okt
Moin Moin zusammen,
bei Alternate ist gerade das View20 für 309€..
eigentlich bin ich weder ein Fan von Huawei noch den HiSilicon Prozessoren, aber der Preis ist heiß...
alternativ hatte ich das Mi 9T Pro im Visier, mag die Snapdragons und ohne Notch macht halt Laune..
wenn ihr zwischen den beiden entscheiden müsstet, wozu würdet ihr tendieren und warum?

PS. OnePlus ist eig cool -> Langer Updatesupport aber mir dann doch zu teuer, dann brech ich mir lieber mit verbuggten Custom Roms einen ab haha
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Mi 9T Pro, wie du schon schreibst ein Snapdragon 855 und OLED-Display. Aber ich glaube beide sind nicht wasserdicht, was nicht mehr zeitgemäß ist. Wie es mit Huawei weitergeht, wissen wir wahrscheinlich im November. Auch wenn man per chin. App den Google Play bekommt, kann dieser auch ganz schnell wieder verschwinden bei Huawei.
Slowman07.10.2019 21:15

Mi 9T Pro, wie du schon schreibst ein Snapdragon 855 und OLED-Display. …Mi 9T Pro, wie du schon schreibst ein Snapdragon 855 und OLED-Display. Aber ich glaube beide sind nicht wasserdicht, was nicht mehr zeitgemäß ist. Wie es mit Huawei weitergeht, wissen wir wahrscheinlich im November. Auch wenn man per chin. App den Google Play bekommt, kann dieser auch ganz schnell wieder verschwinden bei Huawei.


Hab sogar relativ wenig Angst vor 'nem Huawei Strike, weil ich an alles wichtige so dran kommen würde
Wasserdicht juckt mich auch eig nicht so, ist bis dato noch nix kaputt gegangen und daher bin ich was das angeht auch gechillt
Aber Snapdragon, keine Notch, Oled... Ist halt die Frage
Glaube bei Huawei kommt man einfacher an Ersatzteile, wenn was kaputt geht und das dürfte durch die notch halt auch wiederum nicht so anfällig für Schäden...
Slowman07.10.2019 21:15

Mi 9T Pro, wie du schon schreibst ein Snapdragon 855 und OLED-Display. …Mi 9T Pro, wie du schon schreibst ein Snapdragon 855 und OLED-Display. Aber ich glaube beide sind nicht wasserdicht, was nicht mehr zeitgemäß ist. Wie es mit Huawei weitergeht, wissen wir wahrscheinlich im November. Auch wenn man per chin. App den Google Play bekommt, kann dieser auch ganz schnell wieder verschwinden bei Huawei.


Was für wasserdicht nicht zeitgemäß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen