Xiaomi mi 9T Pro vs. Oneplus 7 Pro /7T pro

AvatarGelöschterUser4780153
eingestellt am 13. Feb
Hey Leute,
Ich habe mich für diese Geräte entschieden aufgrund der Pop up Camera. Leider bin ich mir nicht sicher welches ich nehmen soll.

Könnt ihr mir sagen was ihr bevorzugen würdet und warum? Gern auch eurer Meinung nach vor /Nachteile
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Am 18.02. kommt das Xiaomi Mi 10 Pro auf den Markt. Vielleicht für dich uninteressant, da es eine Punch hole hat. Dürfte aber zumindest die Preise für das 9er sinken lassen.
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 14. Feb
Wieso sollten die Preise der Mi 9 Reihe sinken? Die Modelle sind schon kaum noch zu guten Preisen zu bekommen.

Außerdem gehen die Preise des Mi 10 bei über 500 Euro in China los. Die europäischen Preise werden eher ab 700 Euro losgehen. Das Mi 9 und Mi 9T Pro lagen da deutlich drunter.
Avatar
GelöschterUser478015
MarcoJoo13.02.2020 11:29

Am 18.02. kommt das Xiaomi Mi 10 Pro auf den Markt. Vielleicht für dich …Am 18.02. kommt das Xiaomi Mi 10 Pro auf den Markt. Vielleicht für dich uninteressant, da es ein Punch hole hat. Dürfte aber zumindest die Preise für das 9er sinken lassen.


Danke für den Hinweis!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler