Xiaomi Mi A2 vs. Xiaomi Redmi Note 5

3
eingestellt am 24. Apr
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob sich für das zusätzliche Geld ein Mi A2 mit den wahrscheinlichen Specs (SD660, 4/6GB) im Vergleich zum nun bekannten Redmi Note 5 64/4 lohnt oder in der day-to-day-performance kein Unterschied zu spüren wird?

Wie sieht ihr dan zusätzlich das Honor 10 View im Vergleich zum Redmi Note 5? Mich stört da der etwas kleinere Akku, vor allem aber die fehlende Stabilisierung für Foto und Video.

Würde ganz gerne Eure Meinungen zu dem Thema hören. Fällt Euch sonst noch ein Phone für bis zu 350€, gerne jedoch im 200€-Bereich ein?

Danke Euch!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Warte doch morgen die Vorstellung ab. Und entscheide dann selbst.
wann und wo gibt es denn endlich das redmi Note 5 ?
Würde die Frage gerne wieder aufleben lassen, welches ist nun besser? Und ab wann kann man das Note5 mit Garantie in Deutschland kaufen und ab wann ca das A2? Vielen Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler