Xiaomi Mi Air 12.5 - Ladegerät

9
eingestellt am 3. Mai
Guten Morgen zusammen,

ich habe mir das Xiaomi Mi Air 12.5 bestellt.

Jetzt hab ich nicht so die Ahnung was Netzteile betrifft. Es liegt wohl ein EU-Adapter bei (Welcher aber Schrott sein soll)

Reicht es jetzt aus sich einfach ein vernünftigen Adapter von z.B. Brennenstuhl zu kaufen? Und ich kann damit ohne Sorgen mein Gerät laden.

Oder ist ein komplett neues Ladegerät empfehlenswert?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe :-)

Liebe Grüße

Marcel
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
du hast doch schon Antworten im Deal bekommen, wieso hier nochmal? Aber nun gut, jetzt bin ich schon im Schreiben drin und du hast bei mir was gut, da du mich aufmerksam gemacht hast, dass der deal wieder geht und noch günstiger. wie schon dort geschrieben, der inateck.com/de/…tml
ist super und passt perfekt von den specs. hab ich damals bei Amazon für 20,49€ bestellt. natürlich kannst du dir auch einen vernünftigen Adapter holen, nur mir war das zu blöd, den dann auch noch mitnehmen zu müssen. Bei Inateck sind auch noch Wechselaufsätze dabei, so ist er auch urlaubstauglich in aller Welt.
Bitte.
Verfasser
Ja hast natürlich recht...

Ich hab dann allerdings noch andere Beiträge in anderen Foren gefunden. Und ich wollte einfach mal wissen, was hier so die meisten machen (Da hier sicherlich viele den Laptop haben)

Aber hab mich jetzt auch für dein erwähntes Netzteil entschieden :-) trotzdem... Danke dir :-)
Marcel1988vor 17 m

Ja hast natürlich recht...Ich hab dann allerdings noch andere Beiträge in a …Ja hast natürlich recht...Ich hab dann allerdings noch andere Beiträge in anderen Foren gefunden. Und ich wollte einfach mal wissen, was hier so die meisten machen (Da hier sicherlich viele den Laptop haben)Aber hab mich jetzt auch für dein erwähntes Netzteil entschieden :-) trotzdem... Danke dir :-)


frag mal noch @Xer0 der hat glaub noch ein kleineres parat
Ich hab auch das inateck Ladegerät im Einsatz. Das funktioniert super und hat die selben Specs wie das originale
ZiggieAGvor 2 h, 29 m

frag mal noch @Xer0 der hat glaub noch ein kleineres parat


Nope
Xer0vor 7 m

Nope


verwechsel ich dich gerade?
ZiggieAGvor 41 m

verwechsel ich dich gerade?


kA... ich hatte mal paar aber nicht mehr
Xer0vor 7 m

kA... ich hatte mal paar aber nicht mehr


nicht zum Verkauf, Empfehlungen. warst nicht du, der sagte, das Inateck Teil ist genauso groß wie das Original und du wolltest hast was kleineres gefunden? Aukey?
ZiggieAGvor 7 h, 58 m

nicht zum Verkauf, Empfehlungen. warst nicht du, der sagte, das Inateck …nicht zum Verkauf, Empfehlungen. warst nicht du, der sagte, das Inateck Teil ist genauso groß wie das Original und du wolltest hast was kleineres gefunden? Aukey?


Achso, dachte du meintest mit “kleines“ = 12“ Xiaomi

KFD-irgendwas...
Bearbeitet von: "Xer0" 3. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler