Xiaomi Mi App - Datenschutz WLAN

3
eingestellt am 8. Nov 2017
Ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, wie ihr das "Problem" mit dem Datenschutz bei der Mi App gelöst oder nicht gelöst habt?
Habt Euer Robi Zugriff auf Euer WLAN-Netz oder habt ihr nen Gastzugang eingerichtet, der aber z.B. mit dem Telekom Route nicht geht :-/
In diversen Foren ist auch die Rede von einer anderen App namens "Flole", die wohl auch die Rechte beschränken kann, aber da ist die Einrichtung auch nicht so einfach wenn ich das richtig verstanden habe.
Zusätzliche Info
DiversesXiaomi
3 Kommentare
Mein Robi ist im Gastzugang der FritzBox und der App hab ich die meisten Berechtigungen entzogen (sollte man aber erst nach der Einrichtung machen, da ansonsten der Robi in der App nicht gefunden wird).
Mein Robi kommt erst die Tage. Wie sieht das bei iOs aus, welche Rechte braucht die App zum arbeiten?
Bearbeitet von: "Basti12345" 8. Nov 2017
Basti123458. Nov 2017

Mein Robi kommt erst die Tage. Wie sieht das beu iOs aus, welche Rechte …Mein Robi kommt erst die Tage. Wie sieht das beu iOs aus, welche Rechte braucht die App zum arbeiten?

Anfänglich alle. Aber die kann man - zumindest bei Android - dann alle wieder weg nehmen. Bis auf auf den Zugriff aufs Telefon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler