Xiaomi Mi Band 1 oder 1s?

6
eingestellt am 25. Mär 2017
Hallo,

Ich möchte mir ein mi Band für die früher Vogel Weckfunktion zulegen, also als Schlafphasenwecker.
Dazu ein paar Fragen:

Was unterscheidet die Modelle 1 und 1s?

Das 2er Band hat die Funktion ja gar nicht mehr implementiert, nicht?

Mit den alternativen Apps soll die Funktion beim 1er und beim 1s ja noch gegeben sein - stimmt das noch?

Und - wo bekommt man die Modelle eigentlich noch - muss man auch hier vor Fälschungen auf der Hut sein?
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Die App hat die Funktion nicht mehr. Wenn du eine alte Appversion bei Android nutzt, bspw von decuro, dann kannst du das auch mit dem Mi Band 2 nutzen.
Die App Mi Band Toolsfür unterstützt den Schlafphasenwecker auch.
Bearbeitet von: "Krummi" 25. Mär 2017
Verfasser
Krummi25. Mär 2017

Die App hat die Funktion nicht mehr. Wenn du eine alte Appversion bei …Die App hat die Funktion nicht mehr. Wenn du eine alte Appversion bei Android nutzt, bspw von decuro, dann kannst du das auch mit dem Mi Band 2 nutzen.Die App Mi Band Toolsfür unterstützt den Schlafphasenwecker auch.

Sicher, dass das 2er mit anderer App die Funktion hat? Meinte gelesen zu haben, dass nicht.
Wie schlägt sich der Akku des 2ers im Vergleich?
Falls du ein Miband 1 (mit farbigen LEDs) willst, ich habe eines über (2 mal getragen), kann ich für 8€ verschicken.
Kann bestätigen, dass der Frühwecker in MibandTools enthalten ist.
Bearbeitet von: "Artemiis" 25. Mär 2017
Die freie App Gadgetbridge kann auch den Earlybird-Alarm.

Was unterscheidet die Modelle 1 und 1s?
Das 1s hat keine bunten LEDs mehr.
Verfasser
quellcode25. Mär 2017

Die freie App Gadgetbridge kann auch den Earlybird-Alarm.Was unterscheidet …Die freie App Gadgetbridge kann auch den Earlybird-Alarm.Was unterscheidet die Modelle 1 und 1s?Das 1s hat keine bunten LEDs mehr.


Dahin finde ich im play Store nichts - hast du n Link?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler