eingestellt am 7. Mai
Hallo Mydealerz.

Gestern ist mein Mi Band 2 angekommen. Wollte es vorhin testen, aber Pustekuchen... Das Band geht nicht an es leuchtet auch nichts wenn es ans Ladegerät angeschlossen wird.

Mach ich was falsch oder hat einer einen Tipp?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Sicher Original Xiaomi?
Mal 10 min. am Netz lassen und abwarten ob sich nucht doch was tut. Evtl. mal am PC oder Laptop anschließen.
Bearbeitet von: "DA_HP" 7. Mai

1.) Die Mi Bänder kommen in der Regel nicht leer aus China an.
2.) Beim Mi Band 2 leuchtet direkt beim Einstecken des Adapters in einen USB-Port das Batterieladesymbol im Display kurz auf. Auch bei Berührung des Tasteldes geschieht das dasselbe.
3.) Länger (zumindest ein paar Stunden) am Ladekabel lassen, weil vielleicht tiefentladen? Danach auch mal probieren, ob die App das Band findet. Vielleicht funktioniert das Band selbst ja, nur eben das Display nicht.


Also meins kam sowas von leer bei mir an. Nach ca. 10 Minuten aufladen, bekam ich dann auch mal das Akkusymbol zu sehen.

Verfasser

Ich weiß halt auch leider nicht, ob der Tracker oder das Ladeteil defekt ist...

Meins kam damals auch leer an...

Meins kam auch leer an. Erstmal aufladen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2544
    2. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?44
    3. AIDA - Trinkgelder inklusive1010
    4. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2648

    Weitere Diskussionen