Xiaomi Mi Band 2 - Kilometer auf Uhr anzeigen möglich? (Notify & Fitness App)

4
eingestellt am 21. Jan
Hallo zusammen,

habe leider diesbezüglich nichts gefunden. Und zwar geht es darum: Ich habe das Mi Band 2 und bin sehr zufrieden damit, was mich allerdings beim Laufen etwas stört ist, dass ich nur die Schritte direkt auf der Uhr sehen kann (Neben Puls und Uhrzeit). Ich weiß zwar immer ungefähr wieviele Schritte ich z.B. für 10km brauche (ca. 13.000), würde aber gerne direkt meine gelaufenen Kilometer auf der Uhr sehen.

Gibt es dafür eine Einstellungsmöglichkeit? Als App benutze ich die Notify & Fitness App (Vollversion, also mit dem Upgrade das Geld kostet).

Würde mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank im Voraus!

liebe Grüße
Cesc23
Zusätzliche Info
DiversesElektronikXiaomi
4 Kommentare
Ja klar geht das. In der normalen miapp einstellbar unter profil --> meine Geräte --> band display settings. Dann den Haken bei Entfernung setzen.
Bearbeitet von: "Cascadeya" 21. Jan
So einfach ist das? Und ich hampel mit meinen Schritten monatelang rum.. haha - vielen Dank!
Als Ergänzung kann ich ydie App Tools & Mi Band empfehlen.. Da kann man sogar Nachrichten aufs Band bekommen usw... Kost n paar Euro aber lohnt echt
skullkid21. Jan

Als Ergänzung kann ich ydie App Tools & Mi Band empfehlen.. Da kann man …Als Ergänzung kann ich ydie App Tools & Mi Band empfehlen.. Da kann man sogar Nachrichten aufs Band bekommen usw... Kost n paar Euro aber lohnt echt


Das geht auch mit der notify & Fitness pro App. Die Apk dafür findet man gratis im netz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler