Xiaomi mi band 2 - Wecker vibration

3
eingestellt am 11. Jul
Habe ein mi band 2 erworben. Bin auch sehr zufrieden damit, jedoch stört mich, dass der Wecker nur ungefähr 10 Sekunden lang vibriert und anschließend aufhört. Ich würde gerne die Vibrationsdauer verlängern. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? - IPhone / Windows
Zusätzliche Info
3 Kommentare
kannst ja die 3 Weckzeiten alle 2 Minuten einstellen, dann solltest Du wach werden
Installiere ne andere App: 'Mi Band Tools' finde ich ziemlich gut. Kannst die Dauer/Wiederholungen.. (innerhalb der Grenzen der Firmware) beliebig einstellen.
TJaschkavor 1 h, 38 m

Installiere ne andere App: 'Mi Band Tools' finde ich ziemlich gut. Kannst …Installiere ne andere App: 'Mi Band Tools' finde ich ziemlich gut. Kannst die Dauer/Wiederholungen.. (innerhalb der Grenzen der Firmware) beliebig einstellen.


Gibts aber nicht fürs iPhone, oder liege ich da falsch?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler