Xiaomi Mi Band 2 - weiße vs. braune Verpackung

eingestellt am 24. Sep 2016

Morgen,

Ich hatte letzten Monat das neue Mi Band für meine Mutter bestellt, kam auch wie gewohnt in der braunen Verpackung an.
Nun hatte ich nochmal eins bestellt, diesmal über gearbest, und habe eine weiße Verpackung erhalten.
Sieht sehr untypisch aus für Xiaomi.
Da es ein Geschenk sein soll, möchte ich die Verpackung nicht öffnen.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Im Internet finde ich nichts dazu.
Fake oder nicht? 831800-tCB9u.jpg

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Kein Fake. Ist nur ein neues Verpackungsdesign von Xiaomi

schaumi hat das design gewechselt, ob das allerdings auch das miband betrifft kann ich dir nicht sagen

Verfasser

michelvor 16 m

Kein Fake. Ist nur ein neues Verpackungsdesign von Xiaomi



h4rdstylevor 14 m

schaumi hat das design gewechselt, ob das allerdings auch das miband betrifft kann ich dir nicht sagen




Danke euch, habt ihr eine Quelle dazu oder woher habt ihr die Info?
Avatar

GelöschterUser99108

ohsebvor 1 h, 54 m

Danke euch, habt ihr eine Quelle dazu oder woher habt ihr die Info?



Generell ist das Xiaomi Forum eine gute Anlaufstelle.
Direkter Link zum Mi Band 1/2/Pulse Bereich
en.miui.com/for…tml (löst auf zu http : // en. miui . com / forum-81-1.html)
Bearbeitet von: "deletedUser99108" 24. Sep 2016

Verfasser

deletedUser99108vor 22 m

Generell ist das Xiaomi Forum eine gute Anlaufstelle. Direkter Link zum Mi Band 1/2/Pulse Bereichhttp://en.miui.com/forum-81-1.html (löst auf zu http : // en. miui . com / forum-81-1.html)



Schau ich mal rein, danke!

auf der Homepage von Xiaomi kannst du die Echtheit überprüfen , zwecks weisser Verpackung die Xiaomi Kopfhörer die es dsuernd für 3-4€ gibt wurden vor ca. 6 Monaten auch in einer weissen Schachtel geliefert

marckblnvor 1 h, 11 m

auf der Homepage von Xiaomi kannst du die Echtheit überprüfen , zwecks weisser Verpackung die Xiaomi Kopfhörer die es dsuernd für 3-4€ gibt wurden vor ca. 6 Monaten auch in einer weissen Schachtel geliefert


Das Mi Band hat keinen Code drauf soweit ich weiß.

Verfasser

Ne, das Band hat keinen code. danke trotzdem.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die besten Dating-Portale sind..?3038
    2. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz11
    3. Eure Meinung zur Gran Turismo Sport Demo44
    4. Dreht Zattoo den Hahn zu?77251

    Weitere Diskussionen