Xiaomi Mi Band 4 - Daten / Herzfrequenz im Browser anschauen?

4
eingestellt am 10. SepBearbeitet von:"Bandlaufwerk"
Hallo zusammen,

ist es beim Xiaomi Mi Band 4 möglich alle Ergebnisse auch im Browser am PC anzeigen zu lassen?

Und sind die Daten dann live vom Band?
Wenn man zum Beispiel seine Herzfrequenz misst, kann man dann die Echtzeitergebnisse im Browser angezeigt bekommen?
Oder geht das nur über die App?

Danke für eure Antworten!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich kann nichts dazu sagen, da ich dieses Produkt nicht besitze.
4 Kommentare
Ich kann nichts dazu sagen, da ich dieses Produkt nicht besitze.
chriios10.09.2019 15:02

Ich kann nichts dazu sagen, da ich dieses Produkt nicht besitze.


Gehörst du auch zu den Leuten die Fragen bei Amazon mit "Weiß ich nicht" beantworten?
Bearbeitet von: "Bandlaufwerk" 10. Sep
Bandlaufwerk10.09.2019 15:08

Gehörst du auch zu den Leuten die Fragen bei Amazon mit "Weiß ich nicht" b …Gehörst du auch zu den Leuten die Fragen bei Amazon mit "Weiß ich nicht" beantworten?


Ich glaube du hast den Gag verstanden
Ohne größere Basteilei: Nur über die App.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen