Xiaomi Mi Band 4 + Mi Fit + iOS Sprache

11
eingestellt am 11. Jul
Hi Mydealzer,

ich möchte mir auch ein Mi Band zulegen habe aber gelesen, dass die CN bzw. Global Versionen nur auf English oder CN laufen. Man kann zwar auf deutsche Sprache flashen aber nur auf Umwegen.

Kann mir bitte jemand sagen ob man das CN/Globale Mi Band 4 einfach auf deutsch umstellen kann und auch die iOS App auf deutsch läuft ohne, dass das Handy auf eine andere Sprache umgestellt werden muss?

Wenn dies bisher nicht möglich ist warte ich mit dem Kauf bzw. dann stellt sich die Frage ob jemand eine Alternative für iOS im selben Preissegment empfehlen kann (AOK bezahlt bis 30.-€)

Stefan
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Hab es letztens nicht geschafft und musste ios auf Englisch stellen
bastmast8911.07.2019 11:07

Hab es letztens nicht geschafft und musste ios auf Englisch stellen


Ok das kommt für mich nicht in Frage. Ist Fitbit ne Alternative?
Mit der App AmazTools kannst du mi band auf englisch einstellen. Deutsch ist noch nicht möglich
Bobele132411.07.2019 11:41

Mit der App AmazTools kannst du mi band auf englisch einstellen. Deutsch …Mit der App AmazTools kannst du mi band auf englisch einstellen. Deutsch ist noch nicht möglich


Gibt es die für ios?
Monsterbacke00711.07.2019 11:15

Ok das kommt für mich nicht in Frage. Ist Fitbit ne Alternative?


Kenn mich mit anderen Fitnesstrackern nicht aus sorry.
bastmast8911.07.2019 11:50

Gibt es die für ios?


Ja, ich hab’s unter iOS laufen. Nach jedem Update in der mi fit App muss man die Sprache aber erneut einstellen
Meine Global Version des Mi Band 4 läuft mit iOS auch nur auf Englisch, die Mi Fit App ist aber komplett in Deutsch.
iXoDeZz11.07.2019 12:02

Meine Global Version des Mi Band 4 läuft mit iOS auch nur auf Englisch, …Meine Global Version des Mi Band 4 läuft mit iOS auch nur auf Englisch, die Mi Fit App ist aber komplett in Deutsch.


Man muss sein iPhone also nicht auf English umstellen?
Monsterbacke00711.07.2019 12:25

Man muss sein iPhone also nicht auf English umstellen?


Nein, muss man nicht. Die Mi Fit App ist standardmäßig ganz normal auf Deutsch. Und beim Band selber fällt die Sprache eigentlich kaum ins Gewicht, da es da ja eh nicht so viel Schrift gibt.
iXoDeZz11.07.2019 12:36

Nein, muss man nicht. Die Mi Fit App ist standardmäßig ganz normal auf D …Nein, muss man nicht. Die Mi Fit App ist standardmäßig ganz normal auf Deutsch. Und beim Band selber fällt die Sprache eigentlich kaum ins Gewicht, da es da ja eh nicht so viel Schrift gibt.


Super vielen Dank genau die Info suchte ich. Jetzt fällt mir nur schwer einen Händler mit Global Version zu finden...
Monsterbacke00711.07.2019 13:22

Super vielen Dank genau die Info suchte ich. Jetzt fällt mir nur schwer …Super vielen Dank genau die Info suchte ich. Jetzt fällt mir nur schwer einen Händler mit Global Version zu finden...


Ich hatte meine bei cw-mobile.de gekauft. Ist zwar ein gutes Stück teurer als aus China, dafür aber Lieferung in 1-2 Tagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen