Xiaomi Mi Band 5 auf Amazon für 34 Euro

7
eingestellt am 14. Sep
ich suche gerade das o.g Band und möchte nicht aus China bestellen. Da ist mir bei Amazon das 2. Band aus dem Foto aufgefallen.. wird mit Prime versendet und ist ein Recht guter Preis. aber die Bezeichnung verwirrt mich irgendwie? ist das jetzt ein original Xiaomi oder ein Nachbau? was meint ihr? hier nochmal direkt der LinkXiaomi Mi Band 5??
1653256.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
@Xiaomi_Tempel kannst Du helfen?
Das zweite ist Fake (Nachbau)
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 14. Sep
Schade, danke dir.

Sonst währe das ja schon fast einen Deal wert gewesenen
Xiaomi_Tempel14.09.2020 22:28

Das zweite ist Fake (Nachbau)


Ich versteh Amazon bei so Dingern nicht die müssten das doch sperren... Aber ist ja bei vielen Produkten so das die einfach verkauft werden ohne Reaktion von Amazon.
Laut Rezensionen (die meisten wirken authentisch) Kundenfragen Original Xiaomi, aber CN-Version. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle daneben liegen.
Bearbeitet von: "delpiero223" 15. Sep
Wieso zahlt man 35 für das Mi Band 5? Werd ich nie verstehen
delpiero22315.09.2020 00:07

Laut Rezensionen (die meisten wirken authentisch) Kundenfragen Original …Laut Rezensionen (die meisten wirken authentisch) Kundenfragen Original Xiaomi, aber CN-Version. Kann mir nicht vorstellen, dass die alle daneben liegen.


Man kann es auch anhand der Bilder von den Käufern sehen, dass es sich um ein originales Mi Band 5 handelt. Dabei ist es völlig egal, dass es die CN Version ist. Kannst du bestellen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text