Kategorien

    Xiaomi Mi Band Frage

    Hi

    Haben ja bereits ziemlich viele dieses Band

    Meines ist gestern auch angekommen und gleich ausprobiert. Nun meine Frage

    Kann es sein das das Band auch beim Autofahren zählt?

    mfg

    Beste Kommentare

    Verfasser

    das, dass Band...



    Hooray2.gif

    8 Kommentare

    das, dass Band...


    oO

    Verfasser

    das, dass Band...



    Hooray2.gif

    Ja, es reagiert auf Beschleunigung gekoppelt mit Erschütterung. Fährst du mit dem Auto also über kleinere Löcher (arme Sau hast wohl nicht beim VW Phaeton Deal zugeschlagen) gibt es einen Schock auf das Handgelenk und da dieses eine Bewegung wahrnimmt in Form einer Beschleunigung bekommst du Schritte gezählt.

    Sehr viel "läuft" man im Auto übrigens auf italienischen Autobahenen X)

    Verfasser

    Xysos

    Ja, es reagiert auf Beschleunigung gekoppelt mit Erschütterung. Fährst du mit dem Auto also über kleinere Löcher (arme Sau hast wohl nicht beim VW Phaeton Deal zugeschlagen) gibt es einen Schock auf das Handgelenk und da dieses eine Bewegung wahrnimmt in Form einer Beschleunigung bekommst du Schritte gezählt. Sehr viel "läuft" man im Auto übrigens auf italienischen Autobahenen X)




    Hey

    Danke für deine Hilfe.

    Als ich das Band neu bekommen hatte, ist mir das auch aufgefallen.
    Aber mit der Zeit hat sich das komischerweise gelegt.. oder ich bin nicht mehr so häufig gefahren.

    Ich habe auch keinen Vergleich mit anderen Bändern, mit scheinen die Schritte zu viel zu sein. Aufstehen und Kinder für Schule fertig machen zeigt 500 Schritte? Muss ich erst kontrollieren. Aber sonst bin ich zufrieden.

    Habe meins schon seit mehreren Monaten, fahre ein älteres Auto und habe schon oft die Tagesziel erreicht Vibrationen beim Fahren erlebt.

    Xysos

    Ja, es reagiert auf Beschleunigung gekoppelt mit Erschütterung. Fährst du mit dem Auto also über kleinere Löcher (arme Sau hast wohl nicht beim VW Phaeton Deal zugeschlagen) gibt es einen Schock auf das Handgelenk und da dieses eine Bewegung wahrnimmt in Form einer Beschleunigung bekommst du Schritte gezählt. Sehr viel "läuft" man im Auto übrigens auf italienischen Autobahenen X)



    In Deutschland gibts auch genug Bismarck Straßen die Bismarck Straßen heißen weil sie seit den Zeiten von Otto von Bismarck nicht mehr erneuert wurden
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone DSL1012
      2. Flugpreise Mexiko City22
      3. Vorsicht, bei Missbrauch kommt die Polizei.1013
      4. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082430

      Weitere Diskussionen