Gruppen

    Xiaomi Mi Band sync mit iPhone Health App

    Wie viele hier habe ich das Xiaomi Mi Band und bin soweit auch zufrieden.

    Habe ich den letzten Tagen beobachtet, dass das Mi Band ähnlich viele Schritte aufzeichnet wie der integrierte Tracker vom iPhone 6, daher würde ich die Daten vom Mi Band nun in die Health App übernehmen wollen (inkl. Schlafdaten etc.).

    Allerdings finde ich da keine Möglichkeit zu, obwohl ich meine gelesen zu haben das es geht.

    Über die Health App unter Quellen steht unter Apps "Keine", sodass ich da irgendwie nichts hinzufügen kann.
    Und in der Mi Fit App habe ich nur unter Service -> Sync with Heath App gefunden "Open the Health App and go to Sources. Then choose the data you wish to share."
    Aber da wird bei mir wie gesagt nichts angezeigt.

    Was muss ich da machen damit es geht?

    7 Kommentare

    Funktioniert hier einwandfrei. In der Health App unter Quellen ist bei mir das Mi Fit zu sehen, und man kann auswählen welche Daten Mi Fit verwenden und in die Health App schreiben darf. Schritte und Schlafdaten.

    Verfasser

    Mh wird bei mir nicht angezeigt, was könnte man versuchen damit es geht?

    App neu installieren?

    Bei mir zeigt es zB auch Runtastic an, falls du einer derartige App auch installiert hast.

    Bei Einstellungen-Datenschutz sollten bei Health auch die Apps auftauchen.

    Verfasser

    Also Runtastic oder so wird bei mir auch nicht angezeigt.
    Und unter Einstellungen -> Datenschutz -> Health wird auch keine App angezeigt.

    Mi Fit App habe ich schon neu installiert, bringt nichts.

    Kam diese Woche an, find das ehrlich gesagt recht geil für 13€ !!!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rakuten nennt meinen Browser " altertümlich" ;)1819
      2. Zauberwürfel für 0,99€ bei Amazon (Prime)918
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?2944
      4. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?44

      Weitere Diskussionen