Xiaomi Mi Band zurücksetzen

5
eingestellt am 24. Jul 2015
Ich hab da mal ne Frage: Undzwar hatte ich mir mal ein Mi Band geholt und naja, finde es doch ziemlich unnütz. Ich möchte es jetzt gern verkaufen und frage mich ob ich es vorher noch irgendwie zurücksetzen soll weil eventuell noch irgendwelche Daten von mir drauf sind.
Also muss man sowas machen oder nicht?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Müsste jemand anders nicht das bei Xiaomi erstellte Login samt Passwort haben, um Daten vom Band herunterladen zu können?

Kannst nichts zurück setzen.
Einfach die Verbindung trennen und gut ist.
Der Käufer hat ja einen neuen Account, daher kann er deine Daten nicht sehen.

Eventuell vorhandenen Alarm löschen, damit der Paketbote nicht nen Schreck bekommt...

FyInfo

Eventuell vorhandenen Alarm löschen, damit der Paketbote nicht nen Schreck bekommt...

Das Band müsste aber schon sehr straff eingepackt sein, daß es außen auf der Verpackung spürbar vibriert. Eigenvibrationen durch Stress, Alkohol, Gesundheit und Anstrengung dürften das weit übertreffen. <-;<

FyInfo

Eventuell vorhandenen Alarm löschen, damit der Paketbote nicht nen Schreck bekommt...


Was hast du denn so für Paketboten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text