Xiaomi Mi Drohne Verbindungsproblem USB Tethering

3
eingestellt am 29. Dez 2017
Bisher bin ich mit der Mi Drohne sehr zufrieden und hatte bisher keine Probleme. Habe schon viele Videos und Bilder gemacht. Jetzt habe ich ein neues Handy ( LG G6 ) und nun funktioniert die USB Tethering Verbindung nicht mehr. Beim " ok " Einschalten von USB Hotspot schaltet das Handy einfach auf Wifi und da kommt natürlich keine Verbindung zu stande. Mit dem Handy meiner Frau ( Samsung) geht alles. LG Service kann mir auch nicht helfen. Hat jemand von euch einen Rat oder Idee ? Habe mir jedenfalls ersteinmal den Mi - Wifi Stick bestellt. Hoffentlich geht es dann.
Zusätzliche Info
DiversesXiaomi
3 Kommentare
Mach mal Hotspot an, dann die App und verbinden. Dann bekommst eine Fehlermeldung.
Wieder Hotspot deaktivieren und sofort wieder aktivieren, dann sollte es klappen
Darf ich fragen wie du das Problem mit der Versicherung gelöst hast? Meine muss deswegen leider auf dem Boden bleiben.
JohnDi29. Dez 2017

Darf ich fragen wie du das Problem mit der Versicherung gelöst hast? Meine …Darf ich fragen wie du das Problem mit der Versicherung gelöst hast? Meine muss deswegen leider auf dem Boden bleiben.



Habe einfach eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die bestätigt hat, daß auch Drohnen versichert sind. Es gab keine Nachfrage welcher Hersteller. Das Risiko, dass die Mi Drohne nicht versichert ist nehme ich einfach in Kauf, da ich beim fliegen sehr vorsichtig bin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler