Xiaomi Mi Drone 4k - Mi Drone App nicht mehr im PlayStore

10
eingestellt am 6. Mär 2019
Moin

Ich wollte gestern Abend auf mein altes Handy die Mi Drone App installieren um das Handy als Drohnen-Handy weiter nutzen zu können - nur gibt es die (alte) App nicht mehr im Store ... und ich habe auch keinen Ersatz / eine neue App finden können.

--> Hat hier jemand neuerdings die MiDrone in Betrieb genommen und wenn ja: mit welcher App?

Die APK der alten MiDrone App findet man noch im Netz, aber es verwundert doch dass Xiaomi anscheinend gerade keine App bereitstellt - oder finde ich die nur nicht? Gibt mWn nur die MiDrone Mini App (die laut Bewertungen für die 4k nicht passt)...

Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
10 Kommentare
Evtl. Dein Android Version ist zu niedrig, wofür es nicht mehr entwickelt wird?
apkpure.com/mi-…oul

Weiter unten findest du auch ältere Versionen
Bearbeitet von: "freak1" 6. Mär 2019
freak1vor 2 h, 49 m

https://apkpure.com/mi-drone/com.fimi.overseas.soulWeiter unten findest du …https://apkpure.com/mi-drone/com.fimi.overseas.soulWeiter unten findest du auch ältere Versionen


Danke. Das hilft schonmal..trotzdem strange dass es im Markt nicht mehr zu finden ist..
Hab folgendes Problem. Die Drohne stand jetzt die letzten Monate nur rum. Jetzt wollte ich heute die Drohne wieder fliegen und die Kamera geht nicht mehr, beim kalibrieren sagt sie nur gimbal initializing, please wait die app habe ich schon neu installiert. Jemand Ideen?
Bearbeitet von: "Melon888" 18. Aug 2019
LimitedModz09.05.2019 15:14

https://www.fimi.com/mi-drone-4k.html


Das bringt leider nichts.verlinkt einen auf den Playstore und dort gibt es die App nicht mehr
Melon88818.08.2019 13:39

Hab folgendes Problem. Die Drohne stand jetzt die letzten Monate nur rum. …Hab folgendes Problem. Die Drohne stand jetzt die letzten Monate nur rum. Jetzt wollte ich heute die Drohne wieder fliegen und die Kamera geht nicht mehr, beim kalibrieren sagt sie nur gimbal initializing, please wait die app habe ich schon neu installiert. Jemand Ideen?



Was für ein Gerät nutzt du?
iOS ?
Also mit iOS 13 funktioniert die Mi Drone App nicht mehr, gibt auch einen reddit Eintrag dazu. Dort meint ein User auch, er hätte Xiaomi angeschrieben, die meinten, wird nicht mehr verkauft also auch kein Support mehr.. Das letzte Update war auch vor 1 Jahr.
Hilft nur ein Umweg über ein Android Smartphone.

Kamera-Gimbal Kalibrierung hast du über die App gemacht ?
Die Android App bekommt man offiziell auch nicht mehr.
Außerdem habe ich eine nervige Schraffierung bei Video aufnehmen in überbelichteten Bereichen.
E620se03.12.2019 22:48

Außerdem habe ich eine nervige Schraffierung bei Video aufnehmen in …Außerdem habe ich eine nervige Schraffierung bei Video aufnehmen in überbelichteten Bereichen.


Hat jemand inzwischen eine Lösung um das ganze wieder mit iOS 13 oder höher betreiben zu können?^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text