Xiaomi Mi Drone 4K „No Cam“ - bitte um Hilfe

4
eingestellt am 25. Apr
Moin
Meine Drohne zeigt an No Cam.
Hatte schonmal jemand das Problem?

Bitte um Hilfe!
Zusätzliche Info
DiversesDrohnenXiaomi
Beste Kommentare
Lass mich raten, die ersten beiden Ergebnisse bei Google....... Ach drauf geschissen.

Schau mal hier rein.

4 Kommentare
Lass mich raten, die ersten beiden Ergebnisse bei Google....... Ach drauf geschissen.

Schau mal hier rein.

Verfasser
Natürlich hab ich schon gegoogelt!
Das mit dem Kabel hab ich noch nicht nachgeschaut!

Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee in irgendeiner Form.
_Digger_vor 38 m

Natürlich hab ich schon gegoogelt!Das mit dem Kabel hab ich noch nicht …Natürlich hab ich schon gegoogelt!Das mit dem Kabel hab ich noch nicht nachgeschaut!Vielleicht hat ja jemand noch ne andere Idee in irgendeiner Form.


JA genau. Vielleicht könnten andere ja noch nach Problemen und Lösungen suchen obwohl laut Video zu 99% das Flexkabel schuld ist. Können wir dir vielleicht jemanden vorbei schicken, der sich das Flexkabel mal anschaut? Du willst das anscheinend nicht prüfen.

Tante Edith:
okolyta könnteste auch nen Like Abdrücken, wenn das nicht zu viel verlangt ist.
Bearbeitet von: "Produkttester" 26. Apr
Produkttestervor 21 h, 20 m

JA genau. Vielleicht könnten andere ja noch nach Problemen und Lösungen s …JA genau. Vielleicht könnten andere ja noch nach Problemen und Lösungen suchen obwohl laut Video zu 99% das Flexkabel schuld ist. Können wir dir vielleicht jemanden vorbei schicken, der sich das Flexkabel mal anschaut? Du willst das anscheinend nicht prüfen.Tante Edith:okolyta könnteste auch nen Like Abdrücken, wenn das nicht zu viel verlangt ist.


Und dann wundern sich die Leute, warum keinen Bock mehr hat zu helfen.


@TE meld dich im Kopterforum an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler