Xiaomi Mi drone Transportlösung / passender Drohnenkoffer gesucht

3
eingestellt am 12. Dez 2017
Hallo

Ich hab mir jetzt auch eine Mi Drone gegönnt. Da ich den Rucksack aber eher unpraktisch und hässlich finde suche ich einen Transportkofferfür die Mi Drohne. Robust und nicht zu teuer sollte er sein...sowas in der Art.
wenn es jetzt partout nix passendes gibt für die Mi Drone (also mit den entsprechend vorproduzierten Aussparungen im Schaum) würde ich notfalls auch selber ausschneiden - passend wäre natürlich geiler.

Welche Lösungen haben denn andere Mi dronen Besitzer hier gefunden...oder lauft ihr alle mit dem Rucksack rum ?

Danke
Zusätzliche Info
GesucheXiaomi
3 Kommentare
Ich denke es ist am besten sich da einen Peli-Koffer zu holen und selber den Schaumstoff zuzuschneiden, ist ja keine Jahrhundertaufgabe, wenn du das erledigt hast, würde ich gern ein Foto sehen wenn es möglich ist
Hättest du ein paar Infos zur Versicherung? Ist alles andere als leicht eine zu finden. Und meine müsste auch bald eintreffen.
hab vor 10 Tagen bei der Gothaer (bin dort mit PrivatHaftplicht) gefragt wegen Drohne und Versicherung...da kam einfach mal keine Antwort. insofern: nein, keine Infos bisher :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler