Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 25. Mai 2018
Hallo mydealzer,
Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in der Mi Home App (Region: Mainland China) Produkte steuern möchte, eine Warnmeldung aufkommt, die sagt, dass ich die Region aufgrund von Datenschutzbestimmungen auf meine Region umstellen sollte (Region: Europa). Durch diese Meldung wird die App blockiert, somit sind die Produkte dann nicht nutzbar. Leider ist das Problem daran, dass in der Europäischen Region nur wenige Geräte funktionieren, habe das ganze jetzt erstmal auf Singapour gestellt, darüber funktioniert es, doch leider sind auch dort nicht alle Geräte vorhanden.
Nun würde mich interessieren ob auch andere User dieses Problem haben und wenn ja habt ihr schon eine Lösung gefunden?
Gruß
Lennart
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
15 Kommentare
Dein Kommentar