Xiaomi Mi Home Security Camera 360° - Welche Version?

4
eingestellt am 13. Mär 2021
Guten Abend Community,

Ich bin auf der Suche nach einer simplen Überwachungskamera - Soll das Babyphonen ersetzen.
Mein Blick fiel auf die "Xiaomi Mi Home Security Camera 360°" Allerdings gibt es verschiedene Versionen & ich steige null durch, wo die Unterschiede liegen, abgesehen vom Preis.

  • Mi 360° Camera - 41,99 - MJSXJ02CM
  • Mi 360° Camera (v2) - 33,88 - MJSXJ05CM
  • Mi 360° Camera 2k - 38,66 - XM420005

Zu finden hier - amazon.de/dp/…G3/

Die 2k ist hochauflösender, das ist klar. Aber wieso ist die v2 günstiger als die Standardvariante? Hat hier eventuell jemand den Durchblick?
Google habe ich bereits bemüht, ist in diesem Fall leider nicht sehr aufschlussreich.

Vielen Dank für Infos )
Wünsche noch einen angenehmen Abend
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar