Kategorien

    Xiaomi Mi mit HTC One X? (Bluetooth 4.0)

    Hallo zusammen,
    nachdem mein Samsung Galaxy S5 komischerweise kein Garantiefall ist, musste ich auf mein altes HTC One X (Android 4.2.2) zurück greifen. Jetzt wollte ich es mit meinem Xiaomi Mi Band verbinden, mein Smartphone findet zwar das Gerät, jedoch kann ich die App nicht herunterladen.
    Hat jemand einen Vorschlag wie ich trotzdem damit arbeiten kann?
    Ich danke in vorraus!

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    .
    - Packar

    8 Kommentare

    Verfasser

    Also der PlayStore sagt das mein Gerät nicht kompatibel ist. Kann ich das ganze umgehen? Habe es bereits probiert als apk herunterzuladen. Hat aber auch nicht funktioniert..

    Lad dir die App hier, dann sollte es eigentlich gehen.

    decuro.de/for…o=1

    Musst "unbekannte Quellen" in den Einstellungen zulassen.
    Einstellungen > Sicherheit > Unbekannte Quellen

    Verfasser

    Ich bekomme angezeigt das die Datei nicht geöffnet werden kann


    Mir fällt gerade ein: Man braucht doch mindestens Android 4.4?

    Verfasser

    .

    Verfasser

    Achso. Das habe ich wohl überlesen.. Dann danke ich für die Hilfe!

    Gerne

    An 4.4 sollte es zumindest mit einer Custom Rom nicht scheitern

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2767
      2. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1720
      3. NFL Gamepass Thread 2017114586
      4. Sky+ pro UHD Receiver kostenlos an Weihnachten (WLAN, 4K)77

      Weitere Diskussionen