Xiaomi Mi Notebook Erfahrung

6
eingestellt am 8. Mai
Hallo, normalerweise bebutze ich nur meinen Rechner, aber so langsam möchte ich mir ein dünnes Notebook anschaffen.

Die Ultrabooks von Namenhaften Herstellern sind relativ teuer, deshalb habe ich mich für das Xiaomi Notebook entschieden.

Ich werde es hauptsächlich für

- Emails abchecken
- surfen
- für Uni

nutzen. Dennoch möchte ich mind. 8GB Ram und sehr flüssiges Notebook haben.

Welches Mi Notebook oder ggf auch von anderen Herstellern könnt ihr mir empfehlen?

Peislich um die 500 gerne weniger.
Zusätzliche Info
DiversesElektronikXiaomi
6 Kommentare
Warum 8GB RAM wenn du nur so kleinzeug machen willst?

Ich hab jetzt das Xiaomi Mi Air 12... Gab es für 419 Euro vor einigen Tagen.

Reicht für die Zwecke vollkommen aus
Bin auch auf der Suche nach einem Xiaomi Pro.. Falls einer eins über hat oder nen guten Preis sieht, gern melden
MidnightMassvor 1 h, 41 m

Bin auch auf der Suche nach einem Xiaomi Pro.. Falls einer eins über hat …Bin auch auf der Suche nach einem Xiaomi Pro.. Falls einer eins über hat oder nen guten Preis sieht, gern melden


@aznbt
Marcel1988vor 6 h, 8 m

Warum 8GB RAM wenn du nur so kleinzeug machen willst?Ich hab jetzt das …Warum 8GB RAM wenn du nur so kleinzeug machen willst?Ich hab jetzt das Xiaomi Mi Air 12... Gab es für 419 Euro vor einigen Tagen.Reicht für die Zwecke vollkommen aus


Würde mir kein Gerät mehr mit 4 GB kaufen. Mit ein paar Browser-Tabs und Windows-Update im Hintergrund läuft der Speicher schnell mal voll.
Habe das air 12 seit letztem Herbst. 4gb reichen vollkommen. Benutzte es meist für die uni und für normale office Anwendungen.
fly9. Mai

@aznbt



Danke @fly für die Verlinkung. Ich hab mein Xiaomi Notebook Pro allerdings schon vor 2 Tagen über ebay Kleinenazeigen verkauft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler