Xiaomi Mi Notebook Pro BIOS 906 Upgrade (Fan Speed Fix & Keyboard Backlight Fix)

5
eingestellt am 12. AprBearbeitet von:"fuck_pizza_hawaii"
Seit Februar gibt es ein neues Bios Update für das Mi Notebook Pro, das die Lüftergeschwindigkeiten fixed und eine dauerhafte Beleuchtung der Tastatur erlaubt.

Ich übernehme keinerlei Haftung für entstanden Schaden, falls bei der Installation etwas falsch läuft.

Schaut, dass ihr vor dem Upgraden euer Notebook auf min. 90% aufladet und es die ganze Zeit am Strom hängen habt.

Die folgen Links sind keine Offiziellen von Xiaomi veröffentlichten Links.

Um das Upgrade durchzuführen, braucht ihr lediglich die XMAKB5R0P0906.rar aus dem gelinkten Github-Repository github.com/Cr0…ion runterzuladen.
Diese entpackt ihr dann, führt die H2OFFT-Wx64.exe aus und folgt den Anweisungen der GUI.

Viel Spaß mit dem Upgraden und einem leisen Notebook!


Edit: unoffical links
Zusätzliche Info
Github AngeboteSonstiges
5 Kommentare
Schön, bitte für die unwissenden anmerken, dass dies nicht von offizieller Seite ist.
Ja, die meisten wissen, halb so wild, aber trotzdem.
Kommt nicht von Xiaomi.
Bearbeitet von: "timetohate" 12. Apr
Wenn wir schon zum Xiaomi Notebook hier sind, wie leicht wird da ne EU-Tastatur draus?
Gibt es sowas auch für das 13.3er 2018er Modell
Sirtyvor 35 m

Wenn wir schon zum Xiaomi Notebook hier sind, wie leicht wird da ne …Wenn wir schon zum Xiaomi Notebook hier sind, wie leicht wird da ne EU-Tastatur draus?


Gar nicht, aber man kann das Tastaur Layout zu Engl. International wechseln und bekommt so über z.B. rechts Alt + y ein ü.
Danke für die Info. Hätte ich so nicht mitbekommen.(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen