Xiaomi Mi Notebook Pro vs Lenovo 320-15IKBRN - Laptop für die Uni/Beruf

1
eingestellt am 20. Mär
Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laptop für den privaten Gebrauch. Hauptsächlich brauche ich diesen für die Uni und ggf. für berufliche Zwecke in der Zukunft. Ein guter Desktop PC zum Zocken ist schon vorhanden, weshalb der Laptop dazu eigentlich nicht benutzt werden sollte.

Auf meiner Suche sind mir zwei Modelle besonders ins Auge gestochen:

mydealz.de/dea…345

notebooksbilliger.de/not…wge


Ersterer hätte den besseren Bildschirm, mehr Akkuleistung?. Ich habe allerdings keine Ahnung von Xiaomi Produkten und bin mir dahingehend eher unsicher.


Ich wollte deshalb mal ein paar Erfahrungsberichte von euch zu den Produkten einholen. Gerne auch andere Modelle (wobei ich schon gern einen i5 8250u drin hätte)
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
der xiaomi kommt nur mit amerikanischer klaviatur, also keine umlaute, kein euro, usw. das sollte dir klar sein. xiaomi ist toll, aber ich würde eher zum lenovo greifen, schon allein wegen der garantie. die hast du bei gearbest nicht.

von lenovo kommen übrigens die neuen 2018er modelle jetzt im april. überlichweise zum gleichen preis wie die aktuellen modelle. nur als tipp.
Bearbeitet von: "xattr." 21. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler