Xiaomi Mi Powerbank PLM03ZM (mit QC 3.0)

3
eingestellt am 7. Jul 2017
Seit einiger Zeit probiere ich bereits die Xiaomi Powerbank mit der Produktnummer PLM03ZM nach Deutschland zu importieren. Im Vergleich zur PLM01ZM unterstützt die neuere Version auch Quick Charge 3.0 und HiSilicon's Fast Charging Protocol (für Kirin-Prozessoren der neueren Generationen). Obgleich die Powerbank in den chinesischen Xiaomi-Stores bereits die alte PLM01ZM ersetzt hat ist sie mit Versand nach Deutschland nirgends zu finden. Zwar bietet Banggood diese zum Verkauf an, jedoch ist der Versand nach Deutschland aus dem russischen Lager nicht möglich.
Banggood

Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die Powerbank nach Deutschland importieren könnte?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
In anderen Threads wurde vorgeschlagen, die Bank nach Österreich zu D-A-Packs (https://www.d-a-packs.at) zu senden und dann nach DE weiterleiten zu lassen.
Bei Banggod sind die doch alle ausverkauft oder?
Verfasser
Moko8. Jul 2017

In anderen Threads wurde vorgeschlagen, die Bank nach Österreich zu …In anderen Threads wurde vorgeschlagen, die Bank nach Österreich zu D-A-Packs (https://www.d-a-packs.at) zu senden und dann nach DE weiterleiten zu lassen.


Danke für den Tipp!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler