Xiaomi Mi Robot (Gen. 1) Zonenreinigung

3
eingestellt am 8. AprBearbeitet von:"Knobi_von_Obi"
Weil die meisten denke ich mal Ihren Roboter hier bekommen haben, wollte ich mal fragen ob Ihr mitbekommen habt das nun unser alter guter Geration 1 Roboter doch noch ein Zonenupdate bekommen hat?

Bin froh das Xiaomi nun doch die Funktion freigeschaltet hat, habe nicht dran geglaubt da es ja ein Gegenargument für deren neues Gerät ist.

Jetzt hoffe ich mal das da noch etwas kommen wird um dauerhaft eine Karte zu speichern in der man markieren kann wo er nie fahren soll.

1157491.jpg
Zusätzliche Info
DiversesSaugroboter
3 Kommentare
Hatten wir hier die Tage schon, aber erneuter Hinweis kann ja nicht schaden.
canidasvor 4 h, 46 m

Hatten wir hier die Tage schon, aber erneuter Hinweis kann ja nicht …Hatten wir hier die Tage schon, aber erneuter Hinweis kann ja nicht schaden.



noname951vor 4 h, 29 m

https://www.mydealz.de/diskussion/info-xiaomi-mi-vacuum-1-generation-jetzt-mit-raumaufteilung-1155623


Ok, hab extra nach Zonenreinigung gesucht und nichts gefunden, jetzt weiß ich auch warum, der andere User hat es Raumaufteilung genannt.

Klingt für mich etwas falsch, weil die Funktion ja nicht nur in Räume aufteilen kann, sondern auch gewisse Zonen/Bereiche von einem Zimmer. Meine Testfahrt war z.B. ein Rechteck im Wohnzimmer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler