Xiaomi Mi Robot (ohne Wischer) Mapping Update

5
eingestellt am 16. Jan
Hallo,

Weiß jemand ob sich Xiaomi dazu geäußert hat, ob auch der Mi Robot ohne Wischer das Mapping Update des S6 bekommen soll? Finde dazu leider nichts, habe aber gelesen, dass der Saugroboter mit Wischfunktion das Update bekommen soll bzw. teilweise sogar bereits ausgerollt worden ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG Norman
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich frage mich ob der überhaupt noch Updates erhält. Das letzte ist schon einige Monate her
Ich bezweifle auch dass da noch was kommt. Er ist jetzt 4 Jahre alt, hat mir dem 1S einen direkten Nachfolger. Ich denke das war es
AlCapone131216.01.2020 21:50

Ich bezweifle auch dass da noch was kommt. Er ist jetzt 4 Jahre alt, hat …Ich bezweifle auch dass da noch was kommt. Er ist jetzt 4 Jahre alt, hat mir dem 1S einen direkten Nachfolger. Ich denke das war es


Wirklich 4 Jahre alt? Bei Geizhals ist er erst seit Anfang 2017 gelistet.
Kannst du bitte mal einen Link für den 1S schicken? Bin mir nicht sicher welchen du da meinst?
Norman9017.01.2020 08:21

Wirklich 4 Jahre alt? Bei Geizhals ist er erst seit Anfang 2017 gelistet. …Wirklich 4 Jahre alt? Bei Geizhals ist er erst seit Anfang 2017 gelistet. Kannst du bitte mal einen Link für den 1S schicken? Bin mir nicht sicher welchen du da meinst?


Den Mi Robot 1S, einfach googlen
AlCapone131217.01.2020 09:30

Den Mi Robot 1S, einfach googlen


Jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher welchen ich habe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler