Xiaomi Mi Robot Vacuum 1. Gen, Lautstärke Probleme

eingestellt am 15. Jul 2020
Hallo,
ich probiere mal mein Glück hier, da ich die Hoffnung habe, viele Mydealzer haben sich damals den Xiaomi Mi Robot Vacuum zugelegt und vielleicht ähnliche Probleme.
Ich habe nun seit längerem Probleme mit der Lautstärke des Roboters und bislang keine Lösung im Internet gefunden...

Heute habe ich den Roboter komplett auseinander genommen und gereinigt. Dabei habe ich nichts besonderes feststellen können.

Das Problem ist, dass der Sauger von der Station normal anfährt, dann sich aber ein Störgeräusch dazuschaltet, was den Sauger insgesamt deutlich lauter als am Anfang werden lässt. Saugen/Navigieren tut er normal.

Im Anhang habe ich ein Video hochgeladen. Vielleicht hatte ja jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen.

Besten Dank schonmal!

dropbox.com/s/g…l=0Dropbox Video
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar