Xiaomi Mi Robot Vacuum geeignet bei Tierarten?

9
eingestellt am 31. Jul 2017
Hallo,
schafft der Saugroboter es, vernünftig Hunde- und Katzenhaare zu entfernen, oder scheitert er daran? Ich sage mal: zwei Katzen und ein kleiner Hund als Referenz.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Referenz:

14538820-tJD2W.jpg
Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht. Auch Schafe als Referenz
Diesem Xiaomi-Kram traue ich nicht.
Klar schafft der das auch, eine Erleichterung ist es allemal
keine Probleme, hatten mal nen "internen" Test unter Freunden mit nem Roomba und dem Xiaomi, der Chinese hatte da deutlich die Nase vorne und auch keine Probleme mit langem Hundehaar (Schäferhund)
Hallo,
schafft der Saugroboter es, vernünftig Hunde- und Katzenhaare zu entfernen, oder scheitert er daran?

Ist ja kein Rasierer....
Verfasser
deamn31. Jul 2017

Referenz:[Bild]



DanBurg31. Jul 2017

Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht. Auch Schafe als Referenz Ich habe hiermit gute Erfahrungen gemacht. Auch Schafe als Referenz Diesem Xiaomi-Kram traue ich nicht.



kartoffelkaefer31. Jul 2017

Hallo, schafft der Saugroboter es, vernünftig Hunde- und Katzenhaare zu …Hallo, schafft der Saugroboter es, vernünftig Hunde- und Katzenhaare zu entfernen, oder scheitert er daran?Ist ja kein Rasierer....


Es ist schon faszinierend, wie manch ein Mydealzer Grütze verzapft und es anscheinend auch noch lustig findet. Wieso solche Kommentare, die augenscheinlich nicht lustig und konstruktiv sind?

Oder wie man hier im Wedding sagt: ich geb dir gleich, du Huansohn!
Bearbeitet von: "bstrd" 1. Aug 2017
Humorloser Verfasser. Na, ja - eben Hundebesitzer....
Langhaar habe ich nicht,aber einen grossen Schweizer Sennenhund und der verliert schon ein zwei Haare am Tag, gerade beim Fellwechsel. Das war auch Det Grund warum ich mir so eine Hilfe gekauft habe und er schafft es die Räume von den Tierhaaren zu befreien. Selbst auf dem Teppich sind die kurzen Haare weg. Bei Langhaar wirst du wahrscheinlich das Problem haben das die Bürste/Walze sehr schnell mit Haaren zu ist. Persönlich kann ich dir so eine kleine Hilfe nur empfehlen. Unser Staubsauger wird nur noch 1-2 die Woche rausgeholt, anstatt glg.
Ja, der schafft Hunde- und Katzehaare, sogar samt Hund und Katze.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler