Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 Lite Defekt, Keine Reparatur ohne Original Verpackung & Lieferschein

eingestellt am 8. Aug 2022
Moinsen, vor paar Wochen hat mein Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 Lite den Geist aufgegeben und ich hab ihn eingeschickt um ihn reparieren zu lassen, ein paar Wochen später kam der Ventilator zurück mit einem Brief wo drin stand dass er nicht repariert werden kann. Nun hab ich von dem Kundenservice erfahren dass sie keine Geräte reparieren ohne Original Verpackung und Lieferschein. Die Verpackung hab ich schon längst entsorgt und den Lieferschein konnte ich nicht downloaden weil die Seite zu der Aktion down ist und schicken wollten sie mir ihn auch nicht. Ich finde das Vorgehen ziemlich fragwürdig und empfehle euch keinen Xiaomi Ventilator zu kaufen. Mein 5€ Turm Ventilator läuft schon seit 5 Jahren ohne Probleme und der Xiaomi geht nach 1 Jahr kaputt.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen

8 Kommentare