Abgelaufen

Xiaomi Mi5 Pro Display Tausch

3
eingestellt am 10. Mai
Hallo,
bei dem genannten Smartphone ist leider das Display defekt. Ich wollte Fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt es selber zu reparieren oder wenn nicht, einen Händler der es Zuverlässig macht. Gerne mit Erfahrungen.
Habe sowas noch nie machen lassen und würde lieber auf Reparatur Shops zurück greifen, mit denen hier jemand schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Oder meint ihr der Preis für die Reparatur lohnt nicht ?

Danke für alle die mir Tipps geben können, wäre euch sehr Dankbar :-)

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

verstehe die frage nicht. wie sollen wir dir helfen, wenn niemand weiß wo du wohnst. geh in die stadt und klappere die repair shops ab. wo ist das problem. oder nutze google. heut zu tage sind die menschen echt faul geworden.

Verfasser

chunkymonkeyvor 16 h, 7 m

verstehe die frage nicht. wie sollen wir dir helfen, wenn niemand weiß wo …verstehe die frage nicht. wie sollen wir dir helfen, wenn niemand weiß wo du wohnst. geh in die stadt und klappere die repair shops ab. wo ist das problem. oder nutze google. heut zu tage sind die menschen echt faul geworden.


Okay bin ja sonst eher nett, aber was denkst du was ich gemacht habe. Deswegen wollte ich ja Erfahrungen für Online Dienste. Hat ja keiner was geschrieben von in meiner nähe ein Laden suchen.
Gibt auch Online wenige die Xiaomi Geräte Reparieren, aber vielleicht hätte hier ja einer einen gekannt, mit dem er schon Erfahrungen gemacht hat.

Vielleicht hast du jetzt die Frage verstanden
Bearbeitet von: "IceNight" 11. Mai

hättest du alles so beschrieben würdest du auch antworten bekommen. so geht man davon aus, dass du dich selbst null informieren willst. das resultat siehste ja
Bearbeitet von: "chunkymonkey" 11. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text