Xiaomi Mi8

10
eingestellt am 1. Jun
dürfte das erste Angebot sein, für diejenigen die es nicht abwarten können

erste Meinungen und vergleiche lesen sich schon sehr geil

hier zu bekommen: Mi8

nerdsheaven.de/gad…ed/

4% wohl noch möglich, wenn man das über die app macht
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Vorbestellungen bei China Shops würde ich nie machen. Meistens viel zu teuer, der versprochene Liefertermin wird vielleicht gar nicht eingehalten und ein paar Wochen später gibt es richtige Angebote.
655 euronen für das super teil, finde ich auch zu heftig

hatte irgendwas heute morgen mit 500 für die Version gelesen

500 euronen zum chinamann überweisen finde ich persönlich eh zu viel


war auch nur als hinweis für die ganz ungeduldigen gedacht

ab 4. soll es ja bestellbar sein
Abwarten. Kommt bestimmt bald nach Deutschland. An sich ist das Ding Smartphone des Jahres.
BABADOOK1. Jun

Abwarten. Kommt bestimmt bald nach Deutschland. An sich ist das Ding …Abwarten. Kommt bestimmt bald nach Deutschland. An sich ist das Ding Smartphone des Jahres.


Ja von der Hardware vielleicht, aber auf der Softwareseite leider verk...t!
Cool nen iPhone X ähh Mi8 Also langsam nimmt die Abkupferei ein bisschen Überhand bei Schaumi. Bin mal gespannt, wie viele derer, die die Notch beim iPhone dauerhaft gebasht haben, nun plötzlich doch damit leben können.
Bearbeitet von: "JackLaMota" 1. Jun
Hollywood82vor 41 m

Ja von der Hardware vielleicht, aber auf der Softwareseite leider verk...t!


ein Kenner
Das oder das p20 pro wird es bei mir wohl werden. Wirklich übel der Preis :-(
JackLaMotavor 6 h, 10 m

Cool nen iPhone X ähh Mi8 Also langsam nimmt die Abkupferei ein …Cool nen iPhone X ähh Mi8 Also langsam nimmt die Abkupferei ein bisschen Überhand bei Schaumi. Bin mal gespannt, wie viele derer, die die Notch beim iPhone dauerhaft gebasht haben, nun plötzlich doch damit leben können.


Das das iPhone x die Notch nicht als erstes hatten, ist dir aber schon bewusst, oder? Gebe dir aber Recht, dass es schon nervt, dass viel dieses hässliche Feature übernehmen....
Bearbeitet von: "SirPhilippF" 1. Jun
Insgesamt besteht die Mi8-Familie aus drei Geräten: Das Xiaomi Mi8, Xiaomi Mi8 SE und Xiaomi Mi8 Explorer Edition. Hier die (chinesischen) Preis und Termine für die Verfügbarkeit:

  • Mi8: 2.699 Yuan (etwa 360 Euro) – ab 5. Juni 2018
  • Mi8 SE: 1.799 Yuan (etwa 240 Euro) – ab 8. Juni 2018
  • Mi8 Explorer Edition: 3.699 Yuan (etwa 495 Euro) – später
Xiaomi Mi 8 Explorer Edition: Transparente Rückseite ist ein Fake | (c) Xiaomi
Hinweis: Wir haben nachträglich die Eingangspassage in dieser Meldung überarbeitet, nachdem bekannt wurde, dass das Xiaomi Mi 8 Explorer Edition keine wirklich transparente Rückseite hat.

areamobile.de/new…i-8
Bearbeitet von: "deathman" 3. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler