Xiaomi Mi8

5
eingestellt am 24. Jul
Hallo, ich bin mit meinem iPhone X unzufrieden und überlege mir ein Xiaomi Mi8 zu kaufen. Was hat es mit der Global Version auf sich? Heißt global Version, dass es auch die deutsche Sprache haben wird? Was kann die Explorer Version mehr als die normale? Worauf sollte ich noch achten? Habe bisher Xiaomi Redmi Handy als zweithandys benutzt und war sehr zufrieden, aber bevor ich mir ein Top Modell zulege wollte ich mich bestens informieren. Danke im Voraus
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dann solltest du eventuell noch erwähnen, warum du mit dem iPhone X unzufrieden bist. Vom OS und Preis abgesehen wüsste ich nämlich nicht, was am Mi8 jetzt besser wäre
JackLaMotavor 1 h, 32 m

Dann solltest du eventuell noch erwähnen, warum du mit dem iPhone X …Dann solltest du eventuell noch erwähnen, warum du mit dem iPhone X unzufrieden bist. Vom OS und Preis abgesehen wüsste ich nämlich nicht, was am Mi8 jetzt besser wäre


Liegt es vielleicht am miesen Akku? Oder am unverschämten Preis-/Leistungsverhältnis?
Du bist und bleibst ein alter Xiaomihasser (hast wahrscheinlich nie eins in der Hand gehabt).
Bearbeitet von: "DerChecker" 24. Jul
Mir gefällt die Kamera vom X nicht, will auch auf Android wechseln, da mir bei IOS einige Kleinigkeiten fehlen. Finde Face ID vom iPhone auch enttäuschend, so dass ich sehr oft noch den Code eingeben muss, und wenn es durch Face ID entsperrt wird, muss man immer noch hochwischen. Der Preis für das IPhone hat sich in diesem Fall für mich in keinster Weise gerechtfertigt
DerCheckervor 6 m

Liegt es vielleicht am miesen Akku? Oder am unverschämten …Liegt es vielleicht am miesen Akku? Oder am unverschämten Preis-/Leistungsverhältnis?Du bist und bleibst ein alter Xiaomihasser (hast wahrscheinlich nie eins in der Hand gehabt).


Aha und gestützt auf Mutmaßungen soll man dem Ersteller eine adäquate Antwort geben?

Und was das Zweite betrifft: gestern habe ich jemandem in Diverses erst zum Mi8 geraten und die Hälfte meiner Deals sind Xiaomi-Deals. Mehr braucht es denke ich nicht um klarzustellen, was du für eine gequirlte Kacke von dir gibst
Ach und nach nur einem Monat musste ich es zur Reparatur einschicken, weil es aus dem nichts nicht mehr anging
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler