Xiaomi Mi9

7
eingestellt am 6. Mär
Weiß jemand ob man das Xiaomi Mi 9 irgendwo ausgestellt ist? (Media Markt ect.)
Danke im vorraus
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Nein.
Du weißt es nicht? Oder es ist nicht ausgestellt?
Ich denk Mal das ist von Markt zu Markt unterschiedlich ! Ruf halt in deinem Markt an ....
Bzw schau erst online ob dies in deinem Markt verfügbar ist .
Bearbeitet von: "medi" 6. Mär
Ja es ist irgendwo ausgestellt.
Also meins ist ausgestellt....

(check doch online mal, wer von Händlern in Deiner Nähe es verkauft und dann die Verfügbarkeit im Laden. Dann gezielt den Laden anrufen, der es bei sich verfügbar hat & fragen, ob es auch ausgestellt wird.)
Mit bisschen Aufwand bekommst du es bei Mediamarkt online für unter 407€:
mydealz.de/dea…393
Bearbeitet von: "dxdiag" 7. Mär
Bei Cyberport hatte ich letztes Jahr 2-3 Modelle gesehen. Mittlerweile ist da nur noch das Pocophone ausgestellt gewesen, umzingelt von 100 Huawei-Geräten. Kommt aber wahrscheinlich auch auf die Filiale an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler