xiaomi mi9t pro

6
eingestellt am 13. Mär
Wollte ein Xiaomi mi9t pro kaufen. Das Handy ist aber nirgendswo verfügbar oder wird zu viel zu hohen Preisen angeboten. Soll ich lieber warten oder zum 9t greifen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Warten
Greifen
Egal
Das Mi 9T Pro und fast die komplette Modellreihe von letztem Jahr sind einfach überall ausverkauft und werden nicht mehr produziert. Das Mi 9T ist die einzige Alternative aktuell.
Ich hätte noch ein 9T Pro abzugeben quasi neu. Das Handy wurde mit aufgeblähtem Akku geliefert welchen ich aber mittlerweile ersetzt habe. Ich selbst hatte ein neues Austausch Gerät erhalten ohne das alte „defekte“ zurücksenden zu müssen.
Ist mir letztens auch aufgefallen das die Mi 9T Pros überall ausverkauft sind. Hab meins zum Black Friday für 299 € geschossen und bin sehr zufrieden. Außer das der Wireless Charge fehlt ist das echt ein Top Gerät für den Preis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler